Strache steht ihnen nur im Weg - Echt oder Satire?

Satiren, Essays, Textauszüge, Pamphlete, Wutreden, Tiraden udgl von und mit Karl A. Falschner. Sein letztes Buch ist mittlerweile vergriffen.

Moderator: kaf

Post Reply

Echt oder Satire?

Echt - wieso auch nicht?
1
33%
Satire - weil Strache kann doch seine Wähler nicht für solche Vollpfosten halten
2
67%
 
Total votes: 3

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 184
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

Strache steht ihnen nur im Weg - Echt oder Satire?

Post by kaf »

Image

Falls der Link einmal nichtmehr funktioniert:

Es ist ein Bild von HC Strache, ernst dreinblickend, in schwarzweiß mit dem Text

"In Wahrheit sind Sie nicht hinter mir her, sondern hinter Euch. ICH STEHE IHNEN NUR IM WEG!!!"
[+] Auflösung
Habe es hier gefunden, und das ist allem Anschein nach tatsächlich die echte Facebook-Seite von Straches aktueller Partei
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!

Post Reply