Satire oder nicht - Lehrerin erschoss Toilette

Satiren, Essays, Textauszüge, Pamphlete, Wutreden, Tiraden udgl von und mit Karl A. Falschner. Sein letztes Buch ist mittlerweile vergriffen.

Moderator: kaf

Post Reply

Satire oder echt?

1. und 2. Teil sind aus 2 APA-Aussendungen
1
20%
1. Teil APA-Aussendung, 2. Teil erfunden
3
60%
1. Teil erfunden, 2. Teil APA-Aussendung
1
20%
1. und 2. Teil erfunden
0
No votes
 
Total votes: 5

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 184
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

Satire oder nicht - Lehrerin erschoss Toilette

Post by kaf »

Eine Volksschullehrerin aus dem US-Bundesstaat Utah hat sich kurz vor Unterrichtsbeginn selbst verletzt, als sich ein Schuss aus ihrer Pistole löste. Die Lehrerin habe sich am Donnerstag in einem Toilettenraum der Schule aufgehalten, berichtete der TV-Sender "KSL". Dort ging die Waffe aus ungeklärten Gründen los und eine Kugel traf die Toilette. Porzellansplitter bohrten sich ins Bein der Frau.
Am selben Tag gab es eine Aussendung der NRA, der sinngemäß zu entnehmen war: "Hätte die Toilette auch eine Waffe gehabt, hätte sie sich verteidigen können!"
[spoiler="Quelle"]http://derstandard.at/2000005528484/Uta ... ch-am-Bein[/spoiler]
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Re: Satire oder nicht - Lehrerin erschoss Toilette

Post by harald »

Die Quellenangabe verrät aber nichts zum 2. Teil! :tw
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Re: Satire oder nicht - Lehrerin erschoss Toilette

Post by dejost »

[spoiler="Spoiler"]
harald wrote:Die Quellenangabe verrät aber nichts zum 2. Teil! :tw
Ich würde das als Indiz sehen, dass der zweite Teil erfunden ist, aber der erste nicht.[/spoiler]

Post Reply