Satire oder nicht - Feuerwehrgarage brennt ab

Satiren, Essays, Textauszüge, Pamphlete, Wutreden, Tiraden udgl von und mit Karl A. Falschner. Sein letztes Buch ist mittlerweile vergriffen.

Moderator: kaf

Post Reply

Echt oder Satire?

Echt - Ein APA Copy-Paste Artikel aus einer Qualitätszeitung
3
75%
Erfunden - KAF war fad und er hat einen Burgenländerwitz umgesetzt
1
25%
 
Total votes: 4

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 184
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

Satire oder nicht - Feuerwehrgarage brennt ab

Post by kaf »

#Satire oder nicht?
Wer glaubt es erkennen zu können?
"Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Tanklöschfahrzeug in Vollbrand", sagte der Bezirksfeuerwehrkommandant aus dem Burgenland zur APA.
Der erst im Vorjahr in Betrieb genommene Lkw wurde von den Flammen vernichtet. Auch der Mannschaftstransportwagen wurde durch Hitzeentwicklung stark beschädigt.

Die Garagentore ließen sich nicht öffnen und mussten deshalb beide mit einer elektrischen Seilwinde aus dem Mauerwerk herausgerissen werden. In der Garage sowie im ganzen Feuerwehrhaus habe es starke Rauchentwicklung gegeben. Die Feuerwehr des Ortes sei derzeit "nicht einsatzbereit". Nach etwa einer halben Stunde hatten die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle gebracht.
Am späten Nachmittag konnte "Brand aus" gegeben werden, es gab keine Verletzten.
[spoiler="Quelle"]http://derstandard.at/2000007965752/Bur ... er-Gefecht[/spoiler]
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Re: Satire oder nicht - Feuerwehrgarage brennt ab

Post by harald »

LOL, Burgenland!
--Harald
Image

Post Reply