Page 1 of 1

Satire oder nicht - Feuerwehrgarage brennt ab

Posted: 11 Nov 2014, 07:52
by kaf
#Satire oder nicht?
Wer glaubt es erkennen zu können?
"Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Tanklöschfahrzeug in Vollbrand", sagte der Bezirksfeuerwehrkommandant aus dem Burgenland zur APA.
Der erst im Vorjahr in Betrieb genommene Lkw wurde von den Flammen vernichtet. Auch der Mannschaftstransportwagen wurde durch Hitzeentwicklung stark beschädigt.

Die Garagentore ließen sich nicht öffnen und mussten deshalb beide mit einer elektrischen Seilwinde aus dem Mauerwerk herausgerissen werden. In der Garage sowie im ganzen Feuerwehrhaus habe es starke Rauchentwicklung gegeben. Die Feuerwehr des Ortes sei derzeit "nicht einsatzbereit". Nach etwa einer halben Stunde hatten die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle gebracht.
Am späten Nachmittag konnte "Brand aus" gegeben werden, es gab keine Verletzten.
[spoiler="Quelle"]http://derstandard.at/2000007965752/Bur ... er-Gefecht[/spoiler]

Re: Satire oder nicht - Feuerwehrgarage brennt ab

Posted: 26 Nov 2014, 17:34
by harald
LOL, Burgenland!