Josef Cap wird neuer Bundesparteiobmann der SPÖ und Bundeskanzler

Satiren, Essays, Textauszüge, Pamphlete, Wutreden, Tiraden udgl von und mit Karl A. Falschner. Sein letztes Buch ist mittlerweile vergriffen.

Moderator: kaf

Post Reply

Satire oder echt?

Echt - Vorabmeldung der SPÖ
1
50%
Satire - ein Posting von bildungsferneschicht
1
50%
 
Total votes: 2

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 184
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

Josef Cap wird neuer Bundesparteiobmann der SPÖ und Bundeskanzler

Post by kaf »

Dazu eine knappe Stellungnahme des SPÖ Präsidiumvorsitzenden:
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt die SPÖ moderner, jünger und dynamischer zu gestalten. Näher bei den Menschen. Näher bei den Sorgen und Ängsten der Österreicher. Kantiger, uneigennütziger und sozialer. In meiner Funktion als Präsidiumsvorsitzender sehe ich, wie auch die SPÖ Basis, in Hr. Dr. Cap die geeignete Führungspersönlichkeit für eine authentische sozialdemokratische Partei, der SPÖ, in Österreich. Zumal Hr. Dr. Cap in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er mit harter Arbeit und Doppelbelastung gut umgehen kann.
[+] Quelle
http://derstandard.at/2000017079233/Fay ... 1003823664
Echt oder #Satire?
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!

Post Reply