BZÖ will Wiener Kreisverkehr nach Jörg Haider benennen

Satiren, Essays, Textauszüge, Pamphlete, Wutreden, Tiraden udgl von und mit Karl A. Falschner. Sein letztes Buch ist mittlerweile vergriffen.

Moderator: kaf

Post Reply

Echt oder Satire?

Echt - das BZÖ will wirklich zur Wien-Wahl antreten und wirklich einen Jörg-Haider-Kreisverkehr während der Hypo-U-Ausschuss dessen Machenschaften ein bisserl aufklärt
2
50%
Satire - so viel Schwachsinn auf einmal kann nur erfunden sein
2
50%
 
Total votes: 4

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 184
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

BZÖ will Wiener Kreisverkehr nach Jörg Haider benennen

Post by kaf »

Das Wiener BZÖ, das bei der Wien-Wahl antreten möchte, will einen in Bau befindlichen Kreisverkehr in Floridsdorf nach Jörg Haider benennen.
Der Kreisverkehr im Kreuzungsbereich Angerer Straße und Leopoldauer Straße in Floridsdorf soll nach dem ehemaligen Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider benannt werden.
Die Bürger des Bezirks sollten über die Namensgebung entscheiden, so das BZÖ. „Der Steuerzahler hat ein Recht hierzu. Wer zahlt, schafft an“, so Schwingenschrot. Auch eine Unterschriftenliste ist geplant.
#Satire oder nicht? Wer kann es erkennen?

[spoiler="Quelle"]http://wien.orf.at/news/stories/2721528/[/spoiler]
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!

Post Reply