NRA schickt Geschenkkorb mit Trostwaffen an Angehörige von Amoklaufopfern

Satiren, Essays, Textauszüge, Pamphlete, Wutreden, Tiraden udgl von und mit Karl A. Falschner. Sein letztes Buch ist mittlerweile vergriffen.

Moderator: kaf

Post Reply

Echt oder Satire?

Echt - Abgeschriebene Pressemeldung
0
No votes
Satire - Abgeschrieben vom Postillon
2
100%
 
Total votes: 2

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 184
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

NRA schickt Geschenkkorb mit Trostwaffen an Angehörige von Amoklaufopfern

Post by kaf »

Es ist eine noble Geste in schweren Zeiten. Nur wenige Stunden nach einem Amoklauf an einem College in den USA hat die National Rifle Associaton (NRA) den Hinterbliebenen der zehn Todesopfer jeweils eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Als Trost für ihren Verlust erhielt jede Opferfamilie einen Geschenkkorb mit einer bunten Mischung an lokalen Schusswaffenspezialitäten.

Die Trostwaffen sind ansprechend arrangiert, der Bodenraum des Korbes ist mit Munition gefüllt. Auf einem beigelegten Kärtchen ist zu lesen: "Kleine Hilfe zur Trauerbewältigung für die Hinterbliebenen der schrecklichen Tragödie in Roseburg, an der die laxe Waffengesetzgebung oder gar die NRA keinerlei Schuld trägt. Herzliches Beileid."
Einem Sprecher der Waffenlobby zufolge erfreuen sich NRA-Geschenkkörbe großer Beliebtheit. Allein in diesem Jahr habe man bereits knapp 10.000 Stück an Hinterbliebene von Schusswaffenopfern verschickt.
#Satire oder echt?

[spoiler="Quelle"]http://www.der-postillon.com/2015/10/nr ... b-mit.html[/spoiler]
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!

Post Reply