Tipps + Tricks für Film, Kunst, Drehbuch usw

ImageEin Forum, welches sich mit Kunst und Kultur, unter anderem Büchern, Drehbüchern und Filmen, beschäftigt.

:usuk art, culture, movies, books, scripts etc

Moderator: Gabriel Ritter

Post Reply

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

http://www.avid.com/freeDV/index.asp

Es gibt eine Free- Version von Avid, wie es scheint.
Falls ich mal wieder schneiden muss (resp dazu komme) sollte ich mir das anschauen. Dieser Post quasi nur auf Vorrat für mich selber.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

http://filmtiki.com/

Ein SocialNetwork, damit Nischenfilmer ihr Publikum leichter finden.

User avatar
Gabriel Ritter
Resident author
Posts: 40
Joined: 11 Jun 2014, 08:20
Contact:

Post by Gabriel Ritter »

http://www.script-o-rama.com

Scripts bzw Transcripts zu vielen Filmen, super wenn man abschreiben ähhh ich meine eine Hommage verfassen will.

William Shatner, Sänger

Post by William Shatner, Sänger »

William Shatner will ein Open-Network machen, in welchem sich Filmeschaffende für Fantasy und SciFi finden können.

Ob das nicht floppt, sei dahingestellt, soll aber

Myouterspace.com

heißen.

Alonzoska
Schon mehr als 1 Post
Posts: 2
Joined: 16 Feb 2016, 05:42
Location: Tajikistan
Contact:

Tipps Tricks fur Film Kunst Drehbuch usw

Post by Alonzoska »

Ich mag mich irren, aber gab es da nicht auch mal was zwischen Hellpastellig und Schwarz?

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 184
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

Re: Tipps Tricks fur Film Kunst Drehbuch usw

Post by kaf »

Alonzoska wrote:Ich mag mich irren
Immerhin mit diesem Teil des Postings hast du unstrittig und zweifelsfrei recht.
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!

Post Reply