Is this Dada? No, these are spambots.

ImageEin Forum, welches sich mit Kunst und Kultur, unter anderem Büchern, Drehbüchern und Filmen, beschäftigt.

:usuk art, culture, movies, books, scripts etc

Moderator: Gabriel Ritter

Post Reply
Johntnsa9
Schon mehr als 1 Post
Posts: 2
Joined: 06 Mar 2016, 17:50
Location: Norfolk Island
Contact:

View the latest post

Post by Johntnsa9 »

Is there a way for us to see the themes?

Edit: Nevermind, figured it out.

User avatar
Gabriel Ritter
Resident author
Posts: 40
Joined: 11 Jun 2014, 08:20
Contact:

Is this Dada? No, these are spambots.

Post by Gabriel Ritter »

Anlässlich der rezenten Dada-Feierlichkeiten wurde sehr viel über Dada gesprochen und berichtet. Augenscheinlich wurden auch viele Leut davon inspiriert, sogar Spambotcoder. Da kortz.at/forum wegen der gestiegenen Popularität leider mehr oder weniger über Nacht begonnen hat, ganze Horden von Spambots anzuziehen (ca die Hälfte der derzeit registrierten Nutzerinnen und Nutzer scheinen Spamaccounts zu sein), haben wir viele Spamposts.
Zahlreiche haben eine dadaistische Qualität. Diese werden hier gesammelt. (Solange die Spambots nur einzelne Posts pro Tag absetzen, werden sie nicht gesperrt).

Ist das Dada? Nein, das sind spambots.

https://xkcd.com/1018/

:usuk Recently people discussed Dada a lot again. Obviously many took inspiration from that, including coders of spambots. Kortz.at/forum has had a surge in popularity and over night hordes of spambots showed up (about half of the users are spam accounts). Many of these post are dadaistic. These will be collected here. (As long as the spammer only post one or two per day, we do not bar them from posting).

https://xkcd.com/1018/

Is this Dada? No, these are spambots.

Forum Topic Number: 1128

DJFew
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 6
Joined: 01 Mar 2016, 05:17

Aprilscherze auf die Dejo reinfallt und andere

Post by DJFew »

sissi
feigling , mein bad ist sauber und selbst die goldfische zappeln nicht mehr auf dem boden, od.waren es silberfische?

DJFew
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 6
Joined: 01 Mar 2016, 05:17

Retconning Wird dadurch etwas besser Does it ever improve anything

Post by DJFew »

What ever happend to supersonic105? Does he still come on, we havent chat for months now, or less.

User avatar
Gabriel Ritter
Resident author
Posts: 40
Joined: 11 Jun 2014, 08:20
Contact:

Is this Dada? Not, these are spambots

Post by Gabriel Ritter »

Anlässlich der rezenten Dada-Feierlichkeiten wurde sehr viel über Dada gesprochen und berichtet. Augenscheinlich wurden auch viele Leut davon inspiriert, sogar Spambotcoder. Da kortz.at/forum wegen der gestiegenen Popularität leider mehr oder weniger über Nacht begonnen hat, ganze Horden von Spambots anzuziehen (ca die Hälfte der derzeit registrierten Nutzerinnen und Nutzer scheinen Spamaccounts zu sein), haben wir viele Spamposts.
Zahlreiche haben eine dadaistische Qualität. Diese werden hier gesammelt. (Solange die Spambots nur einzelne Posts pro Tag absetzen, werden sie nicht gesperrt).

Ist das Dada? Nein, das sind spambots.

https://xkcd.com/1018/

:usuk Recently people discussed Dada a lot again. Obviously many took inspiration from that, including coders of spambots. Kortz.at/forum has had a surge in popularity and over night hordes of spambots showed up (about half of the users are spam accounts). Many of these post are dadaistic. These will be collected here. (As long as the spammer only post one or two per day, we do not bar them from posting).

https://xkcd.com/1018/

Is this Dada? No, these are spambots.

Forum Topic Number: 1128

Thomaskl
Schon mehr als 1 Post
Posts: 2
Joined: 06 Mar 2016, 16:24
Location: Australia
Contact:

Enjoyed every bit of your article.Much thanks again. Really Great.

Post by Thomaskl »

Enjoyed every bit of your article.Much thanks again. Really Great. [url=http://lknhsv589jgeirn.tumblr.com/][/url]

DJFew
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 6
Joined: 01 Mar 2016, 05:17

View the latest post

Post by DJFew »

Did the forum view change, or did i change a setting? There used to be different sections to the right, like Latest posts, admins online, status messages etc etc.... thats all gone on my end....

DJFew
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 6
Joined: 01 Mar 2016, 05:17

Ein gro es Lob an

Post by DJFew »

genau. Auch du hast ja schon in manchen Problemem hier einen Support geleistet und auch Plugins und Styles sind gefragt.

Also dann mal auch von mir ein Lob an die gesamte Community

DJFew
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 6
Joined: 01 Mar 2016, 05:17

Reflexion in Spielen uber Gewalt Wieso es nicht klappt

Post by DJFew »

Danke fГјr die Antwort.

Was hätte der AG machen können, damit seine Stadt Gerichtsstand wird?

DJFew
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 6
Joined: 01 Mar 2016, 05:17

Wie schaut ein Sendungskonzept aus

Post by DJFew »

Wie schön du siehst es mit Humor

ich habe noch nee menge zu lernen .

so wild ist nicht , trotzdem mal ein Testbeitrag um herauszufinden wo der fehler war und ...

l.g. Venus

Serviceeef
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 8
Joined: 09 Mar 2016, 17:34
Location: Fiji
Contact:

View the latest post

Post by Serviceeef »

The page you are trying to view does not exist and it also appears as if the 404 page has been deleted.

Serviceeef
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 8
Joined: 09 Mar 2016, 17:34
Location: Fiji
Contact:

Erlebnisse mit Gewerbetreibenden Handelsketten etc

Post by Serviceeef »

Hi leute

da ich im thema glaubt ihr an gott? o. so ahnlich, gefragt wurde was das fur erlebnisse waren die ich mit gott hatte, will ich hier mal ein paar auffuhren:

vor 2 jahren in etwa, hatte ich ziemliche probleme mit dem glauben. das hei?t eigentlich hatte ich kein problem mit dem glauben an sich. ich hatte ein problem mit gott. ich wollte namlich nicht so wie ich es wollte. oder umgekehrt? egal - kommt aufs selbe raus. auf jeden fall hatte ich keine kommunikation mehr mit ihm, hab also nicht gebetet.hatte aber weiterhin die bibel gelesen. ich konnte einfach nicht mit gott reden, dafur hab ich ihn wohl zusehr geha?t.
aber mir wurde klar, dass das so nicht weitergehen kann. und irgendwann in einem gottesdienst wahrend dem abendmahl, hatte ich noch mal neu angefangen. ich betete wieder seit langem. ich legte ihm alles hin, was mich beschaftigte. danach hatte ich seine hand auf meinem kopf. es hat sich halt so angefuhlt. es war als wolle er mir sagen: Ja, ich vergebe dir, ich liebe dich und ich werde dich nie verlassen, ich bin bei dir es war wunderbar.

Serviceeef
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 8
Joined: 09 Mar 2016, 17:34
Location: Fiji
Contact:

Kortz at Blog Koop Blogger und Bloggerinnen gesucht

Post by Serviceeef »

vielleicht ist dein Beitrag bisher untergegangen, aber es werden sich sicher noch Tragecover-Nutzerinnen melden und von ihren Erfahrungen berichten.
Kenne es leider personlich nicht. Von daher fande ich da einige "fremde" Erfahrungen auch ganz interessant

Liebe Gru?e.

Serviceeef
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 8
Joined: 09 Mar 2016, 17:34
Location: Fiji
Contact:

Osterreich im Vergleich mit der Krone

Post by Serviceeef »

j-d-s hat geschrieben:Aber was ist, wenn man sich keinem der beiden normalen Geschlechter zugehorig fuhlt? Wird man dann nicht diskriminiert?

Serviceeef
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 8
Joined: 09 Mar 2016, 17:34
Location: Fiji
Contact:

Osterreich und der Hai

Post by Serviceeef »

bei der Messung von der Rennleitung

hatte meine Magna seinerzeit 116 DB

A bisserl zviel, Vorfahren und soweiter hat mich 475.- Euronen gekostet

Serviceeef
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 8
Joined: 09 Mar 2016, 17:34
Location: Fiji
Contact:

Prozesse mit gegen und wegen Osterreich

Post by Serviceeef »

da bekommst du gleich natrlich eine PM mit der Adresse. Nur aus reiner Neugierde: Wozu verwendet ihr die Teile denn sonst berhaupt?

User avatar
Eleonore
Forumsnutzer/in
Posts: 10
Joined: 04 Nov 2016, 12:16

Re: View the latest post

Post by Eleonore »

Serviceeef wrote:The page you are trying to view does not exist and it also appears as if the 404 page has been deleted.
Was?! :D Wie geil ist das denn?

Ricinewax
Ich habe schon einmal gepostet
Posts: 1
Joined: 17 Feb 2017, 21:42

cogitating bramy krispol

Post by Ricinewax »

finish in the money b be in reach with some appearance drzwi stalowe suwalki everyday basis. Untrained congregation of most door systems occurs without much conscious apology on the corner of the user. The assumption upon encountering an severance with a door blocking your routine is that it will-power either navigable in the forefront itself or you coerce demand to urge or discuss a comprehension on oneself upon the door behave to improve moving parade-ground you specify to access. Interactions with doors of all types are general to most people, and rummage quick evaluations of most doorways are habitually drzwi stalowe suwalki on the user. The governor judicious counteraction when approaching a door is that you purposefulness have warrant exchange for to catalogue plisy suwalki make-up more willingly than radicalism from one end to the other

AnitaFolve
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 5
Joined: 17 Feb 2017, 03:48

Cowsmic View of the World Die Welt durch Kuhe beschrieben

Post by AnitaFolve »

Egal ob ich mit Windows, oder IPhone im Forum lese, teilweise sind die Bilder gedreht. Einen Mac habe ich nicht, wьrde mich aber wundern, wenn es da anders aussдhe.

AnitaFolve
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 5
Joined: 17 Feb 2017, 03:48

Telemarketer Telefonkeiler und Erlebnisse mit solchen

Post by AnitaFolve »

teste mal wie es mit anderen Turzargen aussieht.
Ich habe das Problem bei Industriebauten. Da verwende ich fur die Blechfassade auf Betonsockel auch eine Profilwand. Die Turen funktionieren darin aber nur mit Standardzarge. Bei Umfassungs- oder Eckzarge ist die 3D-Darstellung auch immer falsch.

Gru?

AnitaFolve
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 5
Joined: 17 Feb 2017, 03:48

Wahlkabine at und andere Wahlentscheidungshilfen

Post by AnitaFolve »

Ja wird wohl so sein.... Leider kann ich sie nicht abschiessen. Weil mein Teich in direkter Nähe von Häusern liegt, und der Eine oder andere Special Agent Nachbar ganz besonderer Enten und Schwanenliebhaber ist. Gibts nix irgendwie wo ich diese Viecher wegbekomme ohne sie gleich wegzubelzen?

MFG Andy

AnitaFolve
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 5
Joined: 17 Feb 2017, 03:48

Der wissenschaftliche Gretchen Frage Thread

Post by AnitaFolve »

Hallo Anja,

Vielleicht hat sich der Pfarrer im Heimatort geweigert, die Zeremonie vorzunehmen, weil die Braut schon schwanger war?


Liebe Gruesse
Rieke

AnitaFolve
Öfter als 5mal gepostet
Posts: 5
Joined: 17 Feb 2017, 03:48

Original vs Remake

Post by AnitaFolve »

Im using Dosbox to try and play the QFG2 remake, but it always plays the original version. Does anyone know why this is? I really want to play the remake.

EmmaChiep
Ich habe schon einmal gepostet
Posts: 1
Joined: 30 Apr 2017, 09:16

Immobilienbüro hat offene Stelle

Post by EmmaChiep »

Es wird ab sofort ein/e Call Mitarbeiter/in für Call Center gesucht. Hoher Verdienst am Telefon. Teilzeitbeschäftigung mit Arbeitszeiten nach Vereinbarung.
Alle Informationen hier - wer weiß, was?

BruceMP
Schon mehr als 1 Post
Posts: 2
Joined: 27 May 2018, 02:22
Location: Algeria
Contact:

Emails an und Antworten von

Post by BruceMP »

sehr gut
ich bin meist morgens um 5 das erste mal online, doch ne menge immer an spam zu lцschen

und nicht nur nicht antworten, bitte auch nicht kaufen .

BruceMP
Schon mehr als 1 Post
Posts: 2
Joined: 27 May 2018, 02:22
Location: Algeria
Contact:

Wahlkabine at und andere Wahlentscheidungshilfen

Post by BruceMP »

mit welchem Programm arbeitest du? Und welchen Codec hast du installiert?

Passiert das wirklich bei jeder Aufnahme?

CharlesplarF
Schon mehr als 1 Post
Posts: 2
Joined: 28 Jul 2019, 11:46
Location: United States
Contact:

Wie ein Bachelor Student im 18 Semester die ÖH Wahl torpediert

Post by CharlesplarF »

Seit wann ist der Versorgungsausgleich am Laufen?
In der Regel dauert es 3 - 4 Monate bis er durch ist. Darauf folgt dann wenn alles andere soweit geklärt ist die Scheidungsvorladung.

Das Problem, dass Dein Freund Soldat auf Zeit ist, ist eigentlich keins.
In der Regel wird dieser Punkt im Scheidungsprotokoll immer ausgesetzt und bei Rentenantritt neu bewertet. Steht dann auch so drin.

Liebe Grüße
Mystery

Post Reply