In eigener Sache - Gabriel Ritter bewirbt seine neuen Bücher

Werbung, Produkte bewerben, Websites anpreisen, Banner schalten oder ansehen. Das ist der Platz dafür! Spam ist verboten und wird ohne Vorwarnung gelöscht.
:usuk This is the place, if you want to advertise something. Spam will be deleted.
Post Reply
User avatar
Gabriel Ritter
Resident author
Posts: 40
Joined: 11 Jun 2014, 08:20
Contact:

In eigener Sache - Gabriel Ritter bewirbt seine neuen Bücher

Post by Gabriel Ritter »

Kürzlich habe ich für mein englisches Drehbuch "Born 1900" beim Go Independent international Film Festival (http://www.gofilmfestival.com/) den Preis für "Best Period Screenplay Over 20 Pages" (bestes historisches Drehbuch) und den Preis für "Runner Up Best Drama Screenplay Over 20 Pages" (also das zweitbeste Drama-Drehbuch) bekommen (http://www.violenthues.com/GO%20Indie%2 ... 202016.pdf).

Eingereicht habe ich aber auch beim Kindle Story Teller 2016, und zwar die folgenden Bücher, die derzeit nur als E-Books über Amazon erhältlich sind.

User avatar
Gabriel Ritter
Resident author
Posts: 40
Joined: 11 Jun 2014, 08:20
Contact:

Teleport und andere Sci-Fi-Kurzgeschichten

Post by Gabriel Ritter »

Teleport
und andere Sci-Fi-Kurzgeschichten


Image

Wie der Name schon sagt findet sich darin eine Sammlung von einigen meiner SciFi-Kurzgeschichten. Einige davon haben auch leichte satirische Anklänge, die titelgebende Story hat hingegen eher parodistsiche Züge. Als Bonus gibt es noch 3 weitere Kurzgeschichten, die nur im weiteren Sinne als SciFi bezeichnet werden können, aber da sie in meine erschienenen bzw für bald geplanten Kurzgeschichten-Sammlungen nicht passen, habe ich sie hier dazu getan.

User avatar
Gabriel Ritter
Resident author
Posts: 40
Joined: 11 Jun 2014, 08:20
Contact:

Im Wald und andere Krimi(kurz)geschichten mit JP und Primus Glanz

Post by Gabriel Ritter »

Im Wald
und andere Krimi(kurz)geschichten mit JP und Primus Glanz


Image

JP & Primus Glanz, mein polizeiliches B-Team, bekommt endlich sein lang hinausgeschobenes öffentliches Debüt, für's erste nur in Form von einigen Kurzgeschichten.
Zusätzlich gibt es zwei Bonus-Kurzkrimis mit historischem Einschlag, die sozusagen ein Nebenergebnis von Born 1900 sind.

User avatar
Gabriel Ritter
Resident author
Posts: 40
Joined: 11 Jun 2014, 08:20
Contact:

Die Welt retten - eine SciFi-Tragödie

Post by Gabriel Ritter »

Die Welt retten - eine SciFi-Tragödie

Image

Dieses Buch beinhaltet einen kurzen SciFi-Roman, der, wie der Untertitel schon warnt, eine Tragödie auf mehreren Ebenen darstellt.
Interessanterweise ist es von den 3 Büchern laut der Statistik derzeit das meistgelesene, außerdem wird es einen Tag lang anlässlich der 11-Jahres-Feier dieses Forums gratis verfügbar sein.

User avatar
Gabriel Ritter
Resident author
Posts: 40
Joined: 11 Jun 2014, 08:20
Contact:

Charlemagne against Dinosaurs and another Fantasy Action Script

Post by Gabriel Ritter »

Charlemagne against Dinosaurs and another Fantasy Action Script

Das Buch mit den zwei englischsprachigen Drehbücher - das eine in dem Charlemagne Dinosaurier bekämpft, das andere eine Parodie auf so manches generisches Fantasy-Thema - ist weiterhin erhältlich.
Anlässlich der 11-Jahr-Feier gibt es auch dieses mal wieder einen Tag lang gratis.

Charlemagne against Dinosaurs
A Fairy’s Tail
In a fantasy world an item shop owner sets out to find a childhood friend. After hiring a mercenary, meeting up with an orcish poet and a dwarven archer, the unusual party finds themselves forced to take on a necromancer (with no inferiority complex) and his army.

Charlemagne vs Dinosaurs aka Raptors against the Holy Roman Empire
Charlemagne’s elite squad The Scara have protected the Holy Roman Empire for years, but can they defeat an army of dinosaurs, lead by the richest woman in the mediaeval world – who even pulls some of the Scara to her side?

US-Version UK-Version Version für Österreich und Deutschland
Paper/Print-Version

User avatar
Gabriel Ritter
Resident author
Posts: 40
Joined: 11 Jun 2014, 08:20
Contact:

Re: In eigener Sache - Gabriel Ritter bewirbt seine neuen Bücher

Post by Gabriel Ritter »

Der Zauberer von Planet 07

Image

Doris verlässt ihren Heimatplaneten und strandet auf Planet 07, wo sie neue Freunde findet und zahlreiche Abenteuer erlebt auf der Reise zu einem Zauberer und zu einer Hexe - und zu sich selbst.

Frei nach dem gemeinfreien Werk on L. Frank Baum "The Wonderful Wizard of Oz"

Post Reply