Neuerungen (und Feedback dazu)

:usuk Bugreports,smiley-requests, technical announcements, discussions about the forum itself
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Neuerungen (und Feedback dazu)

Post by dejost »

Einige Neuerungen:

http://www.kortz.at ist überarbeitet und entrümpelt worden. Im Moment funktioniert das Katzenbild nicht mehr (unklar, wieso) und zumindest im werbegeblockten Mozilla schaut die Seite etwas zusammengepresst aus, aber in sonstigen Browsern (inkl Smartphone) finde ich das neue Layout brauchbar und übersichtlich.

Gabriel Ritter hat jetzt eine eigene (sehr minimalistisch gehaltene) Seite.

Und http://kortz.at führt nicht mehr zu www.kortz.at sondern direkt ins Forum. Zum einen denke ich, dass wer kortz.at eingibt, zumeist eh direkt ins forum möchte, zum anderen ist Kortz.at eh schon die Marke, unter der das Forum & die Blogs firmieren, da wäre es unstimmig, wenn man nicht direkt hinkommt.

Für Feedback, Hinweise auf Fehler usw sind wir wie immer dankbar.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Re: Neuerungen (und Feedback dazu)

Post by dejost »

Kortz.at ist jetzt auf PHPBB 3.2 upgedatet worden.

Für's erste geht jetzt nur mehr der Standard-Style für alle, in den nächsten Tagen kommen wieder welche dazu, ich hoffe ide laten sind weiterhin kompatibel.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Re: Neuerungen (und Feedback dazu)

Post by dejost »

Kortz.at wurde erweitert - es sollten jetzt alle gängigen, einbettbaren Inhalte automatisch gehen, zB Youtube-Videos und Tweets - einfach nur die jeweiligen Links posten, den Rest macht das Forum automatisch.

https://twitter.com/purplepantywais/sta ... 0116416512

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 1677363832

https://www.youtube.com/watch?v=79DijItQXMM

Post Reply