Garagenplatz als Lager?

Klassisches Forum, ohne jedwede Themenvorgabe, also zu allen anderen Themen

:usuk forum about anything else
Kein Platz im Keller

Garagenplatz als Lager?

Post by Kein Platz im Keller » 26 Oct 2017, 14:15

Hallo!

Da hier ja anscheinden auch manchmal Juristen posten:

Darf ich meinen Garagenplatz als Lager verwenden? Und wenn ja, wie geht das.

Danke

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1151
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Re: Garagenplatz als Lager?

Post by harald » 17 Jan 2018, 16:21

Also bezüglich Zulässigkeit habe ich Zweifel (Stichwort: üblicher Gebrauch), aber bezüglich des wie hätte ich einen Vorschlag: (Fracht)Container in der richtigen Größe hinstellen, dann hat man auch kein Problem mit umfallenden Gegenständen oder Überschreiten des Platzes. Die Frage ist nur, ob es Container in passenden Größen gibt, und ob man den auch bis dorthin bringt. :lol: :doh
--Harald
Image

gaudi
Forumsnutzer/in
Posts: 29
Joined: 22 Sep 2018, 00:49

Re: Garagenplatz als Lager?

Post by gaudi » 28 Sep 2018, 18:10

Ich entschuldige mich, dass ich diese Diskussion erst jetzt gesehen habe... Wir hatten einmal dasselbe Thema und es hat geheißen, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, wofür er seinen Garagen-Platz nützt. Es sei denn natürlich, es handelt sich um nichts Rechtswidriges und der Garagen-Platz ist ein geschlossener Raum. Aber das sollte eigentlich eh klar sein.

Post Reply